Online Akte

Als Service bieten wir gerne an, dass die elektronische Kommunikation mit uns auch über die Web-Akte erfolgen kann. Auf den Wunsch der Mandanten legen wir eine Online-Akte an, so dass er den direkten Zugriff auf alle Daten und Fakten, die sein Mandat in unserem Hause betreffen, hat. Über eine gesicherte Verbindung via Internet zum Hochsicherheitsserver können alle Dokumente fallbezogen und zeitnah eingesehen werden. Eine hilfreiche, neue Dimension der Rechtsberatung mit all ihren Vorteilen:

- 24 Stunden Zugriff auf den Schriftverkehr Ihrer Akte
- aktuelle Information über den Bearbeitungsstand
- schnelle Kontaktaufnahme bei Fragen zum Mandat
- Einsicht in die Akte von jedem Ort der Welt aus
- perfekter Datenschutz durch den höchsten Sicherheitsstandard
- von jetzt auf gleich einfach zu handhaben

Um die Online-Akte zu nutzen, benötigt der Klient lediglich einen Computer mit Internetzugang, eine E-Mail-Adresse und erhält von uns seine persönlichen Zugangsdat en. Sobald wir für ihn neue Informationen in Ihre Online-Akte stellen, wird er per E-Mail benachrichtigt. Aber natürlich kann man auch mit uns so fallbezogen kommunizieren.

Schadenregulierung:
https://secure.e-consult-ag.de/e.Consult.403/webakte/schadenregulierung.asp

Inkassoauftrag:
https://secure.e-consult-ag.de/e.Consult.403/webakte/inkasso_extern.asp

Erstanfrageformular:
https://secure.e-consult-ag.de/e.Consult.403/webakte/anfrage.asp